Hier zeigen wir euch Wohnmobilstellplätze denen wir ein Besuch abgestattet habe. Auf einigen haben uns richtig wohl und gern gesehen gefühlt, auf anderen kam man sich vor als wer man nicht so gern gesehen und gehöre an den Stadtrand verbannt.

Bei den Berichten werden wir versuchen so objektiv wie möglich zu bleiben und die Bilder und unsere Videos auf YouTube für sich sprechen zu lassen. Die Daten und Informationen, die wir hier veröffentlichen, sind immer Momentaufnahmen von unserem Besuch.

Wir haben sehr häufig auf dem jeweiligen Camping- oder Stellplatz ein Video gemacht. Hier könnt ihr euch selber ein Bild über den Platz, die Möglichkeiten, die Sauberkeit und die Sanitärgebäude machen.

Die entsprechende Playlist bei YouTube findet ihr hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLY02p1nxH5rBOBoAanJNfCXQSWaNvyQG_

Stellplatz Brokdorf

Stellplatz Brokdorf

Wir haben diese Reise auf dem Stellplatz Brokdorf ausklingen lassen Der Stellplatz Brokdorf liegt direkt hinter dem Deich an der Elbe. Hier kann man an

Weiterlesen »
Stellplatz Rhauderfehn

Stellplatz Rhauderfehn

Stellplatzvorstellung Stellplatz Rhauderfehn Es handelt sich um einen schönen Stellplatz für ein paar Tage. Zum Kanufahren optimal.

Weiterlesen »