You are currently viewing Campingplatz Camping Nordstrand
Campingplatz Camping Nordstrand

Campingplatz Camping Nordstrand

Hier stellen wir den Campingplatz Camping Nordstrand vor. Dieser ist auch als Campingplatz Elisabeth Sophien-Koog bekannt.

Jeder hat so seine Sehnsuchtsorte. Einer solcher Orte ist für uns Nordstrand. Hier schaffen wir es immer wieder in kürzester Zeit unsere Akkus aufzuladen. Wir lieben das Meer und den Wind und natürlich die leckeren Fischbrötchen. Stefan hat hier schon einen Teil seiner Jugend verbracht und hat mich nicht lange überzeugen müssen, sich hier wohlzufühlen. Es gibt nichts Schöneres, als auf dem Deich zu liegen, in die Ferne zu schauen und diese beruhigenden Schafe um sich zu haben. Für mich (Nicole) war es tatsächlich das erstmal, dass ich hier übernachtet habe. Es ist zu schön, abends den Sternenhimmel über sich zu haben und morgens von dem Blöken der Schafe geweckt zu werden.

Datum des Besuchs: 31.07.2023 
Koordinaten: 

Adresse:
Elisabeth-Sophien-Koog 17, 25845 Elisabeth-Sophien-Koog

https://www.nordstrand-camping.de/unser-platz/

 
Unsere Bewertung:
3.7/5

Allgemeine Informationen

Art:Campingplatz für alle
Anzahl der Stellplätze130
bis 8 Meter
  
über 8 Meter ca. 8 Plätze
Geeignet fürCamper aller Art

Preis pro Stellplatz / Nacht

 
Hauptsaison:14 Euro
Nebensaison: 
Erwachsene:7,50 Euro
Kinder:4,50 Euro

Lage und Umgebung

Innerorts 
Außerortsja
Am See oder Meer:am See
Anbindung öffentliche Verkehrsmittel: 
Wiese:ja
Beschaffenheit:Wiese häufig abschüssig
Beschattung:nein

Ausstattung des Stellplatzes

 
WLAN:nein
Tier (Hunde) erlaubt:4 Euro
Bewachter Stellplatz:nein
Versorgung mit Wasser, Strom und einer Entsorgungsstation: Wasser nur an einigen Plätzen, Strom war vorhanden
Wasser:nein
Entsorgung Grauwasser:nein
Entsorgung Kassettentoilette:nur Biotoiletten sind erlaubt
Strom: 5 Euro
Entsorgung Abwassertanknein
WC:inkl.
Dusche:inkl.
Waschmaschine:vorhanden
Trockner:vorhanden 

 

Unser Video zu diesem Stellplatz / Campingplatz Nordstrand

Hier einige Impressionen von der Umgebung des Camplatzes Camping Nordstrand

Schreibe einen Kommentar